Paris





















Die ultimative Stress-Woche :)



Sie ist angebrochen, die ultimative Stress-Woche. Seit gestern gibt es den Transferpatch und natürlich gibt es noch viele die einige Fragen haben. Meine dringende Bitte an euch ist das ganze Thema langsam anzugehen, nachzulesen und selbst zu probieren bevor man sich bei mir meldet. Ich bin immer bereit alles zu erklären für Leute die mir zeigen, dass sie es selbst probiert haben und selbst gesucht haben…. Wenn Fragen kommen wie „Wie installiere ich den Patch?“ kann ich mir im Nachhinein nur an den Kopf fassen und denke mir für wen ich denn eigentlich die Anleitung zum Installieren in den Ordner gepackt habe.
Leute bedenkt bitte, dass dies bei 32 Mitspielern oft sehr nervig ist und ich deshalb manchmal etwas gereizt reagiere

Genug mit der Kritik, jetzt kommen wir zum positiven ….
Fast alle Spiele des 3. und 4.Spieltages sind gespielt und nur ein paar wenige müssen noch nachgeholt werden. Dazu habt ihr natürlich wieder eine Frist von 4 Tagen um die Spiele nachzuholen (MasterRic ist entschuldigt).

Hiermit kann ich also die Spieltage 5 und 6 freigeben und hoffe, dass ihr bis zu den Spielen den Transferpatch installiert habt… dieser ist nämlich ab heute Pflicht!

Zudem ist das erste Turnier frei geschaltet!!! Hierbei handelt es sich um den Master-Cup! Alle Regeln dazu (Bereich Turnier), die Zeitbegrenzung der Spiele (auf der Turnierübersicht) und die Live-Auslosung (Downloadbereich) sind von nun an erhältlich!!!

Jetzt ist die Liga im vollen Zuge!!!

PS: Wer sich noch für das Liga-War anmelden will…. Nur zu
5.12.06 15:32


Advent.. Advent… Konami brennt..!!



Sehr viel los diese Woche!! Das schlimmste aller Ereignisse ist, dass die Lobbys seit gestern nicht mehr zu betreten sind. Deshalb kann das für heute geplante Liga-War gegen die GCL leider nicht stattfinden!

Zudem gibt es ein Update des Transferpatches im Downloadbereich, da der gute Angel von Aston Villa bei einem anderen Verein war . Außerdem gibt es endlich einen neuen Ersatz für den AS Monaco. Die Mitspielerdaten des neuen Trainers werden morgen auf der Page erscheinen.

PS: Die Zeit für die Spiele wird wahrscheinlich verlängert, da die Lobbys noch länger defekt sein werden

Mfg Dennis
7.12.06 20:04


Weihnachtszeit was bist du schön…..?!



Leute Leute was passiert mit euch… Ich glaube Weihnachten steigt vielen Leuten deutlich zu Kopf! Momentan stockt der Ligabetrieb durch mehrere Geschehnisse der letzten Tage enorm. Zum einen (und das ist wohl das größte Problem) streikt der Konamiserver seit Tagen. Einige kommen eine Zeit lang rein, einige gar nicht und einige klagen über Ruckeln…. Leute da müssen wir jetzt durch!!! Diese Server-Probleme haben bei uns nun die Auswirkung, dass alle ausstehenden Spiele eine Woche Verlängerung bekommen. D.h. aber auch, dass ich (falls sich der Server stabilisiert) in einer Woche ALLE Ergebnisse habe!
Besonders hervorheben möchte ich den Mitspieler von Sporting Lissabon. Du hast bis diesen Mittwoch Zeit dich um deine Spiele zu bemühen bzw. die (wenn möglich (Server)) zu spielen!! Ich will sehen, dass du dich um die Spiele bemühst und den Ligabetrieb nicht aufhältst. Höre ich bis Mittwoch nichts von dir, wird dein Nachfolger dein Team übernehmen (Nachfolger steht schon bereit!)

Das 2.große Problem (und das schockt mich sehr) sind Beleidigungen gegenüber anderen Mitspielern. Dazu ein folgendes Zitat aus den Regeln:

“Ich hoffe, dass sich alle Mitspieler fair und sportlich verhalten, damit wir eine „saubere“ und reibungslose PES-WL spielen können. In dieser Liga sind Beleidigungen dementsprechend nicht erlaubt. Respektiert die Meinung anderer und versucht eure Probleme friedlich zu lösen!

Falls sich ein Mitspieler nicht an die Regeln hält, wird er aus der PES-WL ausgeschlossen!“

In den letzten Tagen haben einige Mitspieler gegen diese Regel verstoßen! Durch Provokation oder sonstiges wurden sie dazu genötigt andere Mitspieler zu beleidigen. Dies ist hier bei uns in der Liga nicht erlaubt!!! Lasst euch nicht provozieren und geht fair miteinander um. Kommen mir in den nächsten Tagen weitere schwere Beleidigungen zu Ohr, werden wir dementsprechend handeln und die Mitspieler aus der Liga werfen.


Das 3.große Problem sind die Spiele bzw. das Ruckeln in den Spielen:

Ein paar Mitspieler haben sich seit einigen Tagen in den Haaren… das Ruckeln im Spiel ist der Grund dafür. Bitte verständigt euch doch im Spiel miteinander und habt Respekt wenn jemand schreibt, dass es unspielbar ist bzw. es sehr doll ruckelt. Brecht das Spiel (egal bei welchem Stand) ab oder wiederholt evtl. eine Halbzeit. Man kann auch evtl. 2x die 1.Halbzeit spielen um das Ruckeln zu verhindern. Das heißt jetzt aber nicht, dass man es ausnutzt bei einer Niederlage zu sagen es hat geruckelt…. Wenn’s ruckelt dann bitte sofort im Spiel melden und nicht mitten im Spiel…. Bei kleinen Ruckeleien bitte ich euch aber auch einfach durchzuspielen und nicht nachzugeben… ihr wisst genau, dass es auch für euch eine Halbzeit aufs rechte Tor gibt .


Ich bitte euch bitte aufrichtig darum euch gegenseitig zu respektieren und zu handeln wie erwachsene Menschen und nicht wie kleine Kinder! Wir alle lieben Pro Evo 6 und momentan gibt es viele Schwierigkeiten mit dem Spiel….. Durch eure unnötigen Probleme macht ihr uns nur noch mehr Stress und verhindert evtl. eine 2.PES-WL im kommenden Jahr! Denkt dran das Pro Evo auch nur ein Spiel ist und eine Niederlage auch nicht umbringt!

Zeigt also eure Liebe zum Spiel und zu der Liga und verhaltet euch auch bitte dementsprechend….erst dann wird die PES-WL zu einer wirklich guten Liga! Ihr tragt dazu bei.. denn ihr seid ein Teil davon...


Danke und eine schöne 2.Adventswoche

Dennis
11.12.06 23:36


Time to say goodbye…



Heute ist der wohl traurigste Tag der gesamten PES-WL Karriere. Zum ersten Mal muss eine Saison vorzeitig beendet werden. Leider kam es nach meiner „Standpauke“ vor 1 Woche zu keiner Besserung. Ganze 4 Spieler wollten in den letzten Tagen freiwillig die Liga verlassen, einige Spieler konnten sich auf kein Ergebnis einigen und schickten gleich 3-4 Ergebnismeldungen, andere beleidigten wiederum… Ganz viel Chaos, auf was das Adminteam einfach keine Lust mehr hat. Wir wollten eine Liga erschaffen die allen Leuten Spaß an PES 6 bereitet und keinen Krieg auslösen…

Einige von euch werden noch von uns hören, wenn es in der nächsten Zeit heißt „PES-WL 2007 – Springtime feelings“ bei den anderen bleibt mir nichts anderes übrig als euch danken, dass ihr Mitspieler in unserer Liga wart.
17.12.06 19:55


Gratis bloggen bei
myblog.de