Paris





















FAQ – Häufige Fragen der letzten Tage…und ihre Antworten



1) Wann fängt die Liga an??
Angepeilt wird der 18.11.2006. Mit „Ligastart“ ist die Vorbereitungsphase gemeint, in der Rückennummern vergeben werden oder Spieler aus dem Kader gestrichen werden können. Außerdem dürfen ab diesem Zeitpunkt auch Transfers getätigt werden. Der offizielle Ligastart findet dann eine Woche später statt (ca. 25.11). Der Ligastart erfolgt dann mit dem neuen Patch der alle Transfers, Rückennummern usw. beinhaltet

2) Warum fängt die Liga erst so spät an??
Ich kann es verstehen, dass alle so früh wie möglich anfangen wollen… respektiert jedoch, dass das Updaten der Page eine lange Zeit in Anspruch nimmt und ich selbst (Abitur 08 ) nur noch wenig Zeit habe.
Meine Arbeit an der Page:

1. Mitspielerbögen: Ich muss alle 32 Mitspielerbögen erstellen. D.h. ich muss 32 Logos suchen, 32 Mal die unterschiedlichen Teamnamen aufschreiben, 64 Trikots suchen und 32 Mal die unterschiedlichen Daten der Mitspieler aufschreiben…. Das kostet dementsprechend Zeit

2. Ligatabellen: Alle Teams müssen nach der Auslosung in ihre jeweiligen Ligen wandern. D.h. es müssen 4 Ligen mit allen 32 Teams erstellt werden + Logos

3. Finanzübersicht: Alle Teamnamen müssen in die Übersicht + Logos

4. Transfers: Der gesamte Bereich wird aktualisiert wenn die Transferphase beginnt

5. Spielbericht: Die 32 Mannschaften werden alphabetisch in den Bogen eingefügt

6. Forum: Einzelarbeiten (Logos) usw.

Ich denke jetzt weiß jeder, warum der Ligastart hoffentlich erst Samstag ist


3) Wird es Transfers geben??
Transfers wird es natürlich geben… Diese können jedoch erst ab dem offiziellen Ligastart getätigt werden. Dann erscheint ein Patch mit allen Daten und die Liga fängt an


Ich hoffe ich konnte alle Grundfragen beantworten und ihr habt noch ein wenig Geduld…. Wenn die Seite steht, wird die Liga der Hammer :P

Danke für eure Geduld

Dennis
14.11.06 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de