Paris





















Neue Probleme!



Hallo an alle Mitglieder der PES-WL. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist das Editieren einiger Daten in diesem Jahr viel schwerer als noch im letzten. Alle beißen sich die Zähne aus (wozu ich mich mitzähle) und versuchen krampfhaft z.B. Transferpatches zu erstellen. Einige wenige können es, diese halten jedoch unverständlicherweise dicht. Da ich es nicht sinnvoll finde doof rum zu sitzen und zu warten bis alle das Transfersystem verstanden haben, beschließe ich nun eine Entscheidung:

Ich bitte nun ALLE Mitspieler der PES-WL zu versuchen etwas über die Transferpatches (über Freunde, andere Ligen usw.) zu erfahren, damit wir evtl. noch vor Saisonbeginn Transfers tätigen können. Wenn bis Montag den 20.11.06 keine weiteren Infos zum Erstellen der Patches eintreffen, beginnt die Liga sofort am Montag! Dann besteht natürlich immer noch die Möglichkeit mitten in der Saison Transfers zu tätigen (wenn das System bekannt ist).

Es tut mir Leid für alle, die schon vorab einige Tauschgeschäfte vollzogen haben oder sich schon auf die neuen Spieler gefreut haben… geduldet euch! Es kommen ja auch noch viele Patches auf uns zu

Ich hoffe ihr könnt mit dieser Entscheidung leben… Das Adminteam hat nämlich die gesamte Woche damit verbracht Infos zu suchen und wir sind mit unserem Latein am Ende.
18.11.06 02:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de