Paris





















Die Woche der Entscheidungen…



Hallo an alle Mitspieler der PES-WL. Die erste Woche ist zu Ende und ich hoffe ihr fühlt euch alle einigermaßen wohl in unserer Liga . Heute ist Zeit um mit einigen abzurechnen .
Zuvor muss ich euch darauf hinweisen, dass ich manchmal nicht für alle 32 Mitspieler Zeit habe und deshalb manchmal bei ICQ etwas grob zu euch bin, meine ich nicht so :P. Trotzdem muss ich euch bitten Kritik, Lob usw. ins Forum zu posten und mich nicht immer gleich zu zutexten… das wird bei 32 Mann manchmal etwas stressig


Jetzt kommen wir aber zum harten Geschäft:

1) Die reine Transferphase endet am Dienstag (28.11.06) um 23:59 Uhr. Am Mittwoch erscheint dann der Thread „Versteigerungen – Welche Spieler?“ im Forum, wo ihr Spielerwünsche äußern könnt. Donnerstag und Freitag finden dann Versteigerungen im Forum statt.

2) Nach den Versteigerungen habt ihr vorerst zum letzten Mal die Möglichkeit Spieler aus dem Kader zu streichen bzw. Rückennummern zu vergeben (ist empfehlenswert… denn manchmal hat der TW dann die Nr. 10… weiß nicht ob das so passend wäre ).
Am Wochenende wird der Transferpatch dann erstellt, am Montag erscheint er pünktlich zum 5. bzw. 6.Spieltag

3) Die Champions League sowie der Master-Cup starten ebenfalls zum 5./6.Spieltag…. Die Auslosung (ob meine Freundin das macht weiß ich nicht :P) findet in den nächsten Tagen statt

4) Leider Gottes müssen uns gleich 3 Mitspieler in der ersten Woche verlassen. Es handelt sich hierbei um den Trainer von Olympique Lyon und Bayern München. Bei einem von denen war es leider der Fall, dass er viel zu selten online war, beim 2.ist das Modem kaputt und wir können leider nicht so lange auf ein Neues warten .

Tut uns Leid für diejenigen, aber die Liga muss weitergehen!

PS: Ersatz für Olympique Lyon steht bereits bereit!!! (Mitspielerdaten findet ihr im Mitspielerbereich!)

Dennis
26.11.06 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de