Paris





















Die ultimative Stress-Woche :)



Sie ist angebrochen, die ultimative Stress-Woche. Seit gestern gibt es den Transferpatch und natürlich gibt es noch viele die einige Fragen haben. Meine dringende Bitte an euch ist das ganze Thema langsam anzugehen, nachzulesen und selbst zu probieren bevor man sich bei mir meldet. Ich bin immer bereit alles zu erklären für Leute die mir zeigen, dass sie es selbst probiert haben und selbst gesucht haben…. Wenn Fragen kommen wie „Wie installiere ich den Patch?“ kann ich mir im Nachhinein nur an den Kopf fassen und denke mir für wen ich denn eigentlich die Anleitung zum Installieren in den Ordner gepackt habe.
Leute bedenkt bitte, dass dies bei 32 Mitspielern oft sehr nervig ist und ich deshalb manchmal etwas gereizt reagiere

Genug mit der Kritik, jetzt kommen wir zum positiven ….
Fast alle Spiele des 3. und 4.Spieltages sind gespielt und nur ein paar wenige müssen noch nachgeholt werden. Dazu habt ihr natürlich wieder eine Frist von 4 Tagen um die Spiele nachzuholen (MasterRic ist entschuldigt).

Hiermit kann ich also die Spieltage 5 und 6 freigeben und hoffe, dass ihr bis zu den Spielen den Transferpatch installiert habt… dieser ist nämlich ab heute Pflicht!

Zudem ist das erste Turnier frei geschaltet!!! Hierbei handelt es sich um den Master-Cup! Alle Regeln dazu (Bereich Turnier), die Zeitbegrenzung der Spiele (auf der Turnierübersicht) und die Live-Auslosung (Downloadbereich) sind von nun an erhältlich!!!

Jetzt ist die Liga im vollen Zuge!!!

PS: Wer sich noch für das Liga-War anmelden will…. Nur zu
5.12.06 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de