Paris





















Time to say goodbye…



Heute ist der wohl traurigste Tag der gesamten PES-WL Karriere. Zum ersten Mal muss eine Saison vorzeitig beendet werden. Leider kam es nach meiner „Standpauke“ vor 1 Woche zu keiner Besserung. Ganze 4 Spieler wollten in den letzten Tagen freiwillig die Liga verlassen, einige Spieler konnten sich auf kein Ergebnis einigen und schickten gleich 3-4 Ergebnismeldungen, andere beleidigten wiederum… Ganz viel Chaos, auf was das Adminteam einfach keine Lust mehr hat. Wir wollten eine Liga erschaffen die allen Leuten Spaß an PES 6 bereitet und keinen Krieg auslösen…

Einige von euch werden noch von uns hören, wenn es in der nächsten Zeit heißt „PES-WL 2007 – Springtime feelings“ bei den anderen bleibt mir nichts anderes übrig als euch danken, dass ihr Mitspieler in unserer Liga wart.
17.12.06 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de