Paris





















Letzte Informationen zur Anmeldung!



Ab morgen ist es endlich soweit…die Anmeldephase beginnt. Hier erfahrt ihr nun die allerletzten Infos zur Anmeldung:

§ 1 :Nur vollständig ausgefüllte Bögen werden als gültig angesehen!

§ 2 :Folgende Daten werden im Anmeldebogen von euch verlangt:

Name :
ICQ:
E-Mail:
Wohnort:
Alter:
Online-Nick:

Wunschteam Nr.1:
Wunschteam Nr.2:
Wunschteam Nr.3:
Wunschteam Nr.4:
Wunschteam Nr.5:

Diese Daten werden alle für den so genannten Mitspielerbogen gebraucht. Der Mitspielerbogen ist eine Art Profil, der für jeden ersichtlich ist und im Bereich „Mitspieler“ auf der Page zu sehen sein wird.

§ 3 :Die Auswertung der Bögen erfolgt nach dem Prinzip „der schnellste gewinnt“. Die ersten Bögen die im Postfach landen, bekommen ihr Wunschteam Nr.1. Ist z.B. beim zweiten ankommenden Bogen bereits Wunschteam Nr.1 belegt, bekommt der Mitspieler sein Wunschteam Nr.2…. Deshalb ist es wichtig alle Daten auszufüllen!!!!
Falls bei einem Bogen der ankommt schon alle Wunschteams belegt sein sollten, verliert der Bogen seine Gültigkeit…. Deshalb wäre es empfehlenswert als Wunschteam 4 und 5 eher mittelmäßigere Mannschaften einzutragen.

§ 4 :Drückt beim Ausfüllen des Anmeldebogen bitte NICHT auf die „Enter-Taste“. Die Enter-Taste führt zum Absenden des Bogens!!! Klickt euch also bitte mit der Maus von Feld zu Feld!

§ 5 : Die Mannschaften Arsenal London, Chelsea London und FC Barcelona sind bereits vom 3-köpfigen Adminteam belegt…. Also bitte nicht als Wunschteam eintragen!


Bei Fragen könnt ihr mich natürlich im Laufe der nächsten Tage noch kontaktieren.


PS: Nach der Anmeldephase werden die 32 Mannschaften von einer "Losfee" (In dem Falle meine Freundin) in ihre unterschiedlichen Ligen zugelost. Diese Auslosung wird in Form eines Videos dann auf der Ligapage erscheinen


Dennis
7.11.06 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de